Armani Code Eau De Toilette Refill
refillable
PDP Section Tabs Default
DUFTNOTEN <h2 class="h-font-secondary h-text-size-34-for-large h-text-size-26-for-small h-color-dark">EIN DUFT FÜR DIE ZUKUNFT</h2>
PDP Routine Section PDP Reviews
PDP Slot 1 Section
Ein ikonischer Duft mit spannungsvollen Kontrasten: ARMANI CODE EAU DE TOILETTE präsentiert sich nun in einem neuen Statement-Flakon. Dieser holzig-ambrierte Duft kreiert stets aufs Neue eine verführerische und sensible maskuline Aura, die den zeitgemäßen, zukunftsorientierten Mann verkörpert. Das EAU DE TOILETTE steht im Zeichen der Nachhaltigkeit und ist dank seiner nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffe und des nachfüllbaren und auf Langlebigkeit ausgelegten Flakons voll auf die Zukunft ausgerichtet.
ALCOHOL, AQUA / WATER, PARFUM / FRAGRANCE, BHT, LINALOOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, CITRAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL.
Wir hoffen, du bist zufrieden mit deinem Kauf. Falls nicht, kannst du deine Bestellung gemäß den Rücksenderichtlinien von Armani beauty innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung zur Erstattung zurückgeben.
Die Erstattung für alle akzeptierten Rückgaben erfolgt auf demselben Weg wie deine Zahlung bei der Bestellung.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgaben von Online-Bestellungen in unseren Filialen akzeptieren können.
Bei Werbeaktionen & während der Weihnachtstage dauert die Bearbeitung von Rückgaben eventuell etwas länger. Wir tun dennoch unser Bestes, um die Erstattung innerhalb unserer üblichen Fristen zu veranlassen.
Die Richtlinien zum Anspruch auf eine Erstattung und zu einer vollen Erstattung findest du in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen
DU MÖCHTEST EIN DEFEKTES, FALSCHES ODER FEHLENDES PRODUKT MELDEN?
Bitte wende dich über das Kontaktformular 'Contact Us' unten auf der Website an unser Kundenservice-Team.
Bitte wähle 'Grund der Kontaktaufnahme' (Contact reason) - 'Online-Rücksendungen' (Online Returns).
Wenn du beschädigte oder defekte Artikel meldest, hänge bitte ein Foto des betroffenen Produkts als Nachweis an das Formular an.
Die Erstattung für alle akzeptierten Rückgaben erfolgt auf demselben Weg wie deine Zahlung bei der Bestellung.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgaben von Online-Bestellungen in unseren Filialen akzeptieren können.
Bei Werbeaktionen & während der Weihnachtstage dauert die Bearbeitung von Rückgaben eventuell etwas länger. Wir tun dennoch unser Bestes, um die Erstattung innerhalb unserer üblichen Fristen zu veranlassen.
Die Richtlinien zum Anspruch auf eine Erstattung und zu einer vollen Erstattung findest du in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen
DU MÖCHTEST EIN DEFEKTES, FALSCHES ODER FEHLENDES PRODUKT MELDEN?
Bitte wende dich über das Kontaktformular 'Contact Us' unten auf der Website an unser Kundenservice-Team.
Bitte wähle 'Grund der Kontaktaufnahme' (Contact reason) - 'Online-Rücksendungen' (Online Returns).
Wenn du beschädigte oder defekte Artikel meldest, hänge bitte ein Foto des betroffenen Produkts als Nachweis an das Formular an.